• Jobs Job bei GERB Engineering GmbH

Konstrukteur im Ingenieurbüro (m/w)

GERB Engineering GmbH

Essen

Essen

Konstrukteur im Ingenieurbüro (m/w) GERB Engineering GmbH Essen Erstellen von Ausführungsplänen im Ingenieurbau; selbständiges Konstruieren von komplexen Bauteilen im Massivbau und / oder Anfertigen von Stahlbauübersichts- und Werkstattzeichnungen; Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung.

Die -firmengruppe Mit Sitz In Deutschland Ist Seit über 100 Jahren Hersteller Innovativer Produkte Zur Schwingungsminderung In Vielen Ländern Ist Heute Marktführer Die Firmengruppe Genießt Aufgrund Umfangreicher Erfahrung Und Der Stetigen Weiterentwicklung Einen Hervorragenden Ruf Beschäftigt Heute Weltweit Ca 600 Mitarbeiter In 11 Niederlassungen Bei Den Weltweiten Aktivitäten Wird Nach Bedarf Durch Lokale Vertreter Unterstützt Ist Spezialisiert Auf Die Lösung Schwingungstechnischer Aufgabenstellungen Mit Einem Breiten Angebotsspektrum Für Den Einsatz Im Maschinen- Anlagen- Und Kraftwerksbau Sowie Der Umform­technik Werden Individuelle Elastische Lagerkonzepte Entwickelt Und Installiert Gemeinsam Mit Dem Kunden Werden Technische Lösungen Für Die Schwingungsisolierung Von Präzisionsanlagen Und Gebäuden Gegen Erschütterungen Und Erdbeben Entworfen Simuliert Und Umgesetzt Für Die Stabilisierung Und Schwingungsdämpfung Von Brücken Und Gebäuden Stehen Unsere Erfahrenen Kollegen Aus Dem Bereich Schwingungstilgung Bereit Zur Unterstützung Der Gmbh Am Standort Essen Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Konstrukteur Im Ingenieurbüro (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellen Von Ausführungsplänen Im Ingenieurbau Selbständiges Konstruieren Von Komplexen Bauteilen Im Massivbau Und / Oder Anfertigen Von Stahlbauübersichts- Und Werkstattzeichnungen Unterstützung Des Teams Bei Der Bearbeitung Technisch Anspruchsvoller Internationaler Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Bauzeichner Oder Technischer Zeichner Mehrjährige Berufserfahrung Mit Fundiertem Fachwissen über Beton- Und Stahlkonstruktionen Sicherer Anwendung Der Eurocode-normen (insbesondere Ec 2 Und Ec 3) Sicherer Umgang Mit Autocad Erfahrungen Mit Soficad Und Autodesk Inventor Sind Wünschenswert Gute Schriftliche Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Es Erwartet Sie Eine Sehr Gute Langfristige Entwicklungsperspektive In Einem International Tätigen Ingenieurunternehmen Mit Interessanten Projekten Einem Teamorientierten Betriebsklima Und Umfang­reichen Weiterbildungsmaßnahmen Sowie Selbstverständlich Adäquatem Entgelt Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - Gerne Per E-mail - An Gerne Beantwortet Ihnen Herr Stefan Gutberger Ihre Fragen Telefonisch Unter 0201 / 26604-20 Mehr über Uns Erfahren Sie Auf Wwwcom Bautechniker Bauingenieur Vermessungstechnik Bauwesen Statik Bautechniker Konstruktionsbau Planungsbüro Konstrukteur Im Ingenieurbüro (m/w) Erstellen Von Ausführungsplänen Im Ingenieurbau Selbständiges Konstruieren Von Komplexen Bauteilen Im Massivbau Und / Oder Anfertigen Von Stahlbauübersichts- Und Werkstattzeichnungen Unterstützung Des Teams Bei Der Bearbeitung Essen

Projektingenieur (m/w) im Konstruktiven Ingenieurbau
   GERB Engineering GmbH (Essen)

Konstrukteur im Ingenieurbüro (m/w)

Bauzeichner / Bauzeichnerin Ingenieurbau
   GERB Engineering GmbH (Essen)

Junior IT-Consultant - Support (m/w/d)
   FRISTO SE (Buchloe)

ArtPro-Operator (m/w/d) - Druckvorstufe
   Merlin CtP GmbH (Gernsbach)

Vertriebsmitarbeiterin (m/w/d) im Einzelhandel
   Fritz Berger GmbH (Stühlingen)